Main page» Monitoring and Controlling» aquaero» Real Time Clock expansion module for aquaero 5 und 6

Manufacturer

Search

Real Time Clock expansion module for aquaero 5 und 6

 
 
Real Time Clock expansion module for aquaero 5 und 6

Zoom Zoom image

17,90 EUR

incl. 16 % VAT excl. shipping costs

Shipping time: In stock, delivery time to DE 1-4 business days In stock, delivery time to DE 1-4 business days

Product no.: 53127

Print datasheet

Expansion module for aquaero 5 XT/PRO/LT and aquaero 6 XT/PRO/LT (not included). The Real Time Clock expansion module supplements your existing aquaero with a battery buffered real time clock, especially interesting for aquaero controllers that do not have a permanent USB connection to a PC. The module can be mounted directly on top of the aquaero controller, suitable monting material is included. When monted, the Real Time Clock expansion module is connected to the aquabus (high speed) connector of the aquaero, the module itself features two aquabus (high speed) connectors for further expansion modules.

Scope of delivery:
- Real Time Clock expansion module
- Mounting material
- Battery (size CR 2032)

Please note:
Aquaero firmware version 1024 is required for operation. The firmware can be updated using the most recent version of the aquasuite software. The aquasuite software is available for download in the support section of www.aqua-computer.de.

Advice on simultaneous operation with aquabus X4 expansion board:
Simultaneous operation of Real Time Clock expansion module and aquabus X4 expansion board is possible. For this purpose, use connection cable 53122 or 53162 and follow the instructions in the manual. Simultaneous (stacked) installation of Real Time Clock module and aquabus X4 expansion board on top of the aquaero board is not possible, the Real Time Clock module has to be mounted separately in this case.

Real Time Clock expansion module for aquaero 5 und 6

Recommended products:

Zubehör

Customers who bought this product also bought the following products:

 

This Product was added to our catalogue on 11/06/2012.

Startseite» Überwachung und Steuerung» aquaero» Real Time Clock Aufsteckmodul für aquaero 5 und 6

Hersteller

Suche

Real Time Clock Aufsteckmodul für aquaero 5 und 6

 
 
Real Time Clock Aufsteckmodul für aquaero 5 und 6

Zoom Bild vergrößern

17,90 EUR

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Ab Lager verfügbar, Lieferzeit nach DE 1-4 Werktage Ab Lager verfügbar, Lieferzeit nach DE 1-4 Werktage

Art.Nr.: 53127

Artikeldatenblatt drucken

Ergänzungsmodul für aquaero 5 XT/PRO/LT und aquaero 6 XT/PRO/LT (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Real Time Clock Aussteckmodul ergänzt Ihr aquaero um eine batteriegepufferte Echtzeituhr, besonders interessant für Geräte, die nicht über eine permanente USB-Verbindung verfügen oder falls Sie die Software zur PC-Zeitsynchronisation nicht nutzen können oder wollen. Das Modul kann direkt auf die Hauptplatine des aquaeros montiert werden, passende Abstandshalter und Montagematerial liegen bei. Dabei wird das Real Time Clock Modul per aquabus (high speed) elektrisch mit dem aquaero verbunden, auf dem Modul selber stehen wieder zwei aquabus-Anschlüsse (high speed) für den Anschluss zusätzlicher Erweiterungsplatinen zur Verfügung.

Lieferumfang:
- Real Time Clock Aufsteckmodul
- Befestigungsmaterial
- Batterie (Knopfzelle CR 2032)

Hinweis:
Benötigt aquaero Firmware Version 1024 oder höher. Firmwareupdate über jeweils aktuellste Version der aquasuite Software möglich, diese ist auf www.aqua-computer.de im Bereich Support zum Download verfügbar.

Hinweise zur gleichzeitigen Verwendung mit aquabus X4 Erweiterungsplatine:
Ein gleichzeitiger Betrieb des Real Time Clock Aufsteckmoduls und der aquabus X4 Erweiterungsplatine ist möglich. Verwenden Sie hierzu das Anschlusskabel 53122 oder 53162 und beachten Sie die beiliegende Anleitung. Eine gleichzeitige (gestapelte) Montage des Real Time Clock Aufsteckmoduls und der aquabus X4 Erweiterungsplatine auf der aquaero-Hauptplatine ist nicht möglich, das Real Time Clock Aufsteckmodul muss separat befestigt werden.

Real Time Clock Aufsteckmodul für aquaero 5 und 6

Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Zubehör

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 

Diesen Artikel haben wir am 11.06.2012 in unseren Katalog aufgenommen.