Main page» Monitoring and Controlling» RGBpx» RGBpx Splitty12 ACTIVE

Manufacturer

Search

RGBpx Splitty12 ACTIVE

 
 
RGBpx Splitty12 ACTIVE

Zoom Zoom image

12,90 EUR

incl. 19 % VAT excl. shipping costs

Shipping time: In stock, delivery time to DE 1-4 business days In stock, delivery time to DE 1-4 business days

Product no.: 53300

Print datasheet

Splitter for RGBpx illumination control with external power supply.

This splitter can be used to connect up to 12 RGBpx/ARGB components to a single RGBpx or ARGB output. All twelve outputs are connected in parallel, meaning all connected components are controlled identically. In order to protect the connected RGBpx or ARGB controller from overload due to a high number of connected LEDs, power for all outputs is supplied through a SATA power connector. The digital RGB control signal is amplified for reliable operation of the connected components.

Input signal
The digital RGB input can either be supplied though a RGBpx header or a typical motherboard ARGB header. A suitable RGBpx cable as well as an adapter compatible to various motherboards and ARGB controllers is included in delivery.

Outputs
In total, twelve outputs are available. All outputs can be used simultaneously:
- four RGBpx headers
- four motherboard type ARGB headers
- four headers for ARGB lighting of fans made by manufacturer Corsair (series QL, LL, HD, ML)

The maximum combined current of all connected LEDs must not exceed 4.5 Amps. This is the maximum specified current at 5 Volts for SATA power plugs. Current consumption of ARGB products varies depending on LED types and currently emitted color. As a rule of thumb, the total count of connected LEDs should not exceed 200.

Scope of delivery:
RGBpx Splitty12 board
RGBpx connection cable, ca. 50 cm
RGBpx adapter for motherboard header
Self-adhesive hook-and-loop fastening strip
Mounting material

RGBpx Splitty12 ACTIVE

Customers who bought this product also bought the following products:

 

This Product was added to our catalogue on 05/11/2021.

Startseite» Überwachung und Steuerung» RGBpx» RGBpx Splitty12 ACTIVE

Hersteller

Suche

RGBpx Splitty12 ACTIVE

 
 
RGBpx Splitty12 ACTIVE

Zoom Bild vergrößern

12,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: Ab Lager verfügbar, Lieferzeit nach DE 1-4 Werktage Ab Lager verfügbar, Lieferzeit nach DE 1-4 Werktage

Art.Nr.: 53300

Artikeldatenblatt drucken

Splitter für RGBpx-Beleuchtungssteuerung und ARGB-Komponenten mit externer Spannungsversorgung.

Dieser Splitter kann zum Anschluss von bis zu 12 Beleuchtungskomponenten an einen einzigen RGBpx- oder ARGB-Ausgang verwendet werden. Dabei sind alle zwölf Ausgänge parallel angeschlossen, das heißt alle angeschlossenen Komponenten werden identisch angesteuert. Um den verbundenen RGBpx- oder ARGB-Ausgang nicht durch die hohe Anzahl angeschlossener LEDs zu überlasten, erfolgt die Spannungsversorgung für alle Ausgänge über einen SATA-Stromversorgungsstecker. Das digitale RGB-Steuersignal wird für eine sichere Ansteuerung der angeschlossenen Komponenten auf der Platine verstärkt.

Eingangssignal
Das Eingangssignal kann entweder über einen RGBpx-Steckverbinder oder einen Mainboard-typischen Steckverbinder eingespeist werden. Ein passendes RGBpx-Anschlusskabel sowie ein Adapter zum Anschluss an viele Mainboards und Steuerungen fremder Anbieter liegt bei.

Ausgänge
Es stehen insgesamt zwölf Ausgänge zur Verfügung, die alle gleichzeitig verwendet werden können:
- vier RGBpx-Steckverbinder
- vier Mainboard-typische ARGB Steckverbinder
- vier Steckverbinder für ARGB-Beleuchtung an Lüftern des Herstellers Corsair (Serien QL, LL, HD, ML)

Maximal stehen 4,5 Ampere für die angeschlossenen LEDs zur Verfügung. Das entspricht dem maximal zulässigen Strom bei 5 Volt über einen SATA-Stromversorgungsstecker. Der Stromverbrauch von ARGB-Produkten variiert je nach LED-Typen und angezeigten Farben, als Richtwert sollten nicht mehr als insgesamt 200 LEDs angeschlossen werden.

Lieferumfang:
RGBpx Splitty12 Platine
Anschlusskabel RGBpx, ca. 50 cm
RGBpx Adapterstecker für Mainboardanschluss
Selbstklebendes Klettband
Befestigungsmaterial

RGBpx Splitty12 ACTIVE

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

 

Diesen Artikel haben wir am 05.11.2021 in unseren Katalog aufgenommen.